Startseite

Optic River Communication Ltd Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Optikfluss-Kommunikation Ltd., ist seit 2010 ein modernes High-Teches Unternehmen teilgenommen an dem R&D, Herstellung, Marketing der Faserlichtleiterkabelversammlung, Verbindungskomponente für den optischen Transceiver der Supergeschwindigkeitsrate; und Liefern der Glasfaserlösungen.

 

Da eine Produktion-orientierte Firma, bis zum dem Jahr von 2019, BUTZKOPF die Skala erweitert hat, auf der Grundlage von sein Shenzhen hat Hauptsitz, wenn eine neue Fabrik 4500㎡ in Hebi-Stadt gelegen, Henan-Provinz. Der Bereich 3500㎡ in Shenzhen läuft als die Untersuchung u. das Marktforschungszentrum und trägt die Produktion der hoch-Wert-zusätzlichen Produkte. 

 

Seit 2018 hat Optikfluss-Kommunikation gewordenes der Geschäftsbereiche der Shijia-Photon-Technologie. Diese strategische Entscheidung beider Parteien bedeutet eine effektive Verteilung der Betriebsmittel der Industrie. 

Shijia-Photonen, ein Führer von photonischen Chips PLC und optoelektronische Geräte und seine anderen unterstellten Geschäftsbereiche, wie Lichtwellenleiter, Material, liefert die höchsten Kostenverlaufproduktionsmaterialien. Unterdessen garantiert hochmoderne Herstellung des BUTZKOPFS der besten Qualität der Produkte.

 

BUTZKOPF unterstützt der „Qualität zuerst, leistungsfähiges Management, Zweck des aufrichtigen Services“. 

Jede Produktionsabteilung wird mit den höchstentwickelten Produktions- und Prüfungsgeräten der Industrie sowie das gut ausgebildete Personal ausgerüstet. Und ganze Firma befolgt ausschließlich das System der Qualitätssicherung ISO9001. Darüber hinaus gibt es 24/7 erfahrene on-line-Technik und Verkäufe/Nachverkäufe team Umhüllung für Partner nach Hause und im Ausland.

China Optic River Communication Ltd Unternehmensprofil 0

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Firmenhistorisches Ereignis

 

China Optic River Communication Ltd Unternehmensprofil 0

 

Organisationsstruktur

China Optic River Communication Ltd Unternehmensprofil 1

 

Shenzhen hat menschliche Ressourcen-Struktur bis zum dem Jahr von 2019

China Optic River Communication Ltd Unternehmensprofil 2

 

BUTZKOPF als FO-Kabel-Zusammenhang-Geschäftsbereich von SHIJIA-PHOTONEN 

China Optic River Communication Ltd Unternehmensprofil 3

 

video
<-Video Images->
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Westeuropa

Osteuropa

Betriebsart

Hersteller

Importeur

Ausführer

Verkäufer

Marken : ORC/OEM

Anzahl Mitarbeiter : 180~230

Jahresumsatz : 900 Million-1,000 Million

Gegründet : 2010

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Optic River Communication Ltd Zertifizierungen China Optic River Communication Ltd Zertifizierungen China Optic River Communication Ltd Zertifizierungen

Home

Optic River Communication Ltd company profile

company profile

Optic River Communication Ltd., since 2010 is a modern High-tech enterprise engaged in the R&D, manufacturing, marketing of the fiber optical cable assembly, interconnect component for the super-speed rate optical transceiver; and delivering of the fiber-optic solutions.

 

As a production-oriented company, by the year of 2019, ORC has expanded the scale, on the basis of its Shenzhen headquarters, with a new 4500㎡ factory located in Hebi City, Henan Province. The 3500㎡ area in Shenzhen runs as the researching & marketing center, and carries the production of the high-value-added products. 

 

Since 2018, Optic River Communication has become one of the business divisions of Shijia Photons Technology. This strategic decision of both parties means an effective allocation of the industry's resources. 

Shijia Photons, a leader of PLC photonic chips and optoelectronic devices and its other subordinate business divisions, such as fiber optic cable, material, provides the highest cost performance production materials. Meanwhile, ORC state-of-the-art manufacturing guarantees the best quality of the products.

 

ORC upholds the "quality first, efficient management, sincere service" purpose. 

Every production department is equipped with the industry's most advanced production and testing devices, as well as the well-trained staff. And whole company strictly adheres to the ISO9001 quality management system. In addition, there are 24/7 online experienced engineering and sales/after-sales team serving for partners home and abroad.

China Optic River Communication Ltd company profile 0

View More About Us
our company

Company Historic Event

 

China Optic River Communication Ltd company profile 0

 

Organizational Structure

China Optic River Communication Ltd company profile 1

 

Shenzhen Headquarters Human Resource Structure by the year of 2019

China Optic River Communication Ltd company profile 2

 

ORC as a FO Cable Connectivity Business Division of SHIJIA PHOTONS 

China Optic River Communication Ltd company profile 3

 

video
<-Video Images->
Company Details

Main Market

North America

Western Europe

Eastern Europe

Business Type

Manufacturer

Importer

Exporter

Seller

Brands : ORC/OEM

No. of Employees : 180~230

Annual Sales : 900 Million-1,000 Million

Year Established : 2010

Export p.c : 80% - 90%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

China Optic River Communication Ltd Certification China Optic River Communication Ltd Certification China Optic River Communication Ltd Certification